RetroTechtacular: Filme, die verwendet wurden, um auf Film

RetroTechtacular: Filme, die verwendet wurden, um auf Film

October 30, 2022 Uncategorized 0

aufgenommen wurden Die retrotechtaculare Woche zeigt einen Teil der Filmindustrie, der in den letzten Jahrzehnten sicherlich auf Lebensunterstützung zurückgestiegen ist. Foto-Finishing, sobald die Festung von chemischen Prozessen, die von allen zur Entwicklung ihrer Fotos verwendet werden, praktisch nicht vorhanden ist. Dies ist die Geschichte, wie das Film- und Foto-Finishing-Kino für einen Großteil seines Lebens fuhr.

Die oben gesehenen Rollen sind negativer und positiver Film. Der negative Film geht in die Kamera und erfasst die Bilder. Nach dem Entwickeln und Fixieren des negativen Films wird der Prozess wiederholt. Licht scheint durch das feste Negativ, um eine frische Filmrolle freizulegen. Dieser Film ist fertig und fixiert, um die Rolle zu erstellen, die in einem Projektor verwendet werden kann. Dieser einfache Prozess ist in der Nähe des Anfangs des unten angegebenen Clips abgedeckt. Die Präsentation von 1940 bewegt sich weiter, um die dabei verwendeten tiefen Chemie-Techniken zu diskutieren. Aber Sie sind wirklich für einen Genuss, denn etwa auf halbem Weg, wenn die alten manuellen Methoden gezeigt werden, die durch das “moderne Labor” ersetzt wurden. Wir lieben diese wesentlichen analogen Wählscheibe! Das Video schließt ab, indem er die wahre Industrialisierung des Filmentwicklungsvorgangs zeigt.

Wir sind aus retrotechtacular-Themen ausgestattet. Wenn Sie etwas wissen, das möglicherweise eine Funktion wert ist, senden Sie bitte einen Tipp!

[Dank widersprüchlich]

RetroTechTacular ist eine wöchentliche Säule mit Hacks, Technologie und Kitsch aus Echten von Epochen. Helfen Sie, es frisch zu halten, indem Sie Ihre Ideen für zukünftige Raten einsenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *